top of page

Ängste bei Hunden homöopathisch begleiten

Immer wieder werden wir kontaktiert, wenn Hunde ein auffallend ängstliches/unsicheres Verhalten zeigen oder konkrete Ängste ihr Alltag schwerer macht.

Die Homöopathie ist eine wunderbare Heilmethode diesen Ängsten Raum zu geben und das Tier mit seinen individuellen Hintergründen zu einem angstfreieren Alltag zu begleiten.


Der 6 jährigen Hündin Doña konnten dank der Homöopathie einige Ängste genommen werden.

Bericht der Besitzerin:


Meine Hündin Doña zeigte verschiedene Angstsymptome (sie wollte von draussen nicht mehr ins Haus, wenn sie in der Wohnung war wollte sie nicht mehr hinaus, wenn der Hundesitter sie abholte (einen Tag pro Woche) urinierte sie stets in die Wohnung


etc.). Eine Tierkommunikatorin, die ich um Kontaktaufnahme mit Doña gebeten hatte, empfahl mir es eventuell mit Homöopathie zu versuchen.


Da die genannten Problemen bestimmt psychosomatischer Natur waren, wäre Schulmedizin bestimmt der falsche Weg gewesen, da Psychopharmaka für meine Hündin der letzte Weg gewesen wäre.


Dank der Homöopathie fasste Doña wieder Vertrauen!

Denn das Problem mit dem Treppenhaus und der Wohnung hat sich gelöst.

Sie erscheint mir ausgeglichener und fröhlicher.

Frau Seiler und Frau Bulkova sind sehr gute Zuhörerinnen, absolut einfühlsam und natürlich sehr liebenswert mit Doña umgegangen.


Die Ursache wird unter anderem "unter der Oberfläche" gesucht mit gezielten Fragen, wo ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass das von Wichtigkeit sein kann. Es wird ganzheitlich abgeklärt und nicht nur das grundsätzliche Problem angegangen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page