top of page

Hund Westly verarbeitete dank der Homöopathie sein Silvester Trauma im Nu.

Am 6. Januar rief uns Frau B. an und berichtete von den letzten Tagen.


Am 31.12.2022 gingenHund Westly verarbeitete dank der Homöopathie sein Silvester Trauma im Nu. Westly und seine Besitzerin gegen 16.00 Uhr spazieren. Plötzlich hörte man eine Rakete knallen. Die Rakete versetzte Westly in Panik. Er wollte sich losreissen und nach Hause rennen. Zu Hause angekommen suchte er auffallend viel Nähe zu seinen Besitzern.

Am 1.1.2023 startete der Rüde alles andere als fri


edlich ins neue Jahr. Er wollte das Haus am liebsten nicht mehr verlassen. Nur mit viel Zuspruch ging es.


Auch die nächsten Tage zeigte Westly starke Stressanzeichen auf den Spaziergängen. Zudem wirkte er von Tag zu Tag lustloser. Fragte seit dem Neujahr nicht mehr aktiv nach Essen, was für ihn sehr auffallend war. Dazu lag er zu Hause lustlos rum und seine auffordernde und sehr freundliche Art zog sich immer mehr in den Hintergrund.

Mit jeder Information, die uns die Besitzerin ne


nnen konnte, arbeiteten wir uns immer näher an das passende homöopathische Arzneimittel heran.


5 Tage nach der Gabe des passenden homöopathischen Mittel berichtete Frau B.:


Seit der Homöopathie reagiert Westly nicht mehr panisch auf laute Geräusche. Er fordert wieder wie gewohnt sein Essen ein. Auf Spaziergängen sei er wie ein umgekehrter Handschuh, wieder voll dabei und motiviert.

Schön, konnte Westly dank der Homöopathie sein traumatisches Erlebnis schnell verarbeiten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page