Bauchkrämpfe dank der Homöopathie geheilt!


Uno und seine Besitzerin waren verzweifelt. Wieso leidet Uno seit Jahren unter nächtlichen Bauchschmerzen und nichts schien wirklich zu helfen.

Der süsse Bolonka Rüde ist kein Einzelfall, fast jeder fünfte Hund in meiner homöopathischen Praxis leidet an Gastrointestinalen Problemen.

Oft lassen sich die meisten Beschwerden durch frisches Futter bereits stark verbessern oder sogar gänzlich heilen. Doch Uno bekam schon seit Jahren rohes Fleisch und es schien nicht zu reichen.


Seit der homöopathischen Arznei geht es Uno nun wieder richtig gut!

Lest selbst in der Rückmeldung von der Besitzerin:


Gegen Unos Bauchkrämpfe konnte die klassische Medizin nichts tun, ausser Medikamente geben, um die Symptome zu bekämpfen.

Diese Medikamente haben ihn immer kränker gemacht und wirklich nie geholfen. Futterempfehlungen die ich von der klassischen Medizin erhalten habe, waren absolut ausgeschlossen. Uno bekommt seit bald 3 Jahren BARF und das liebt er. Herkömmliches Industriefutter hat ihn erst krank gemacht. Vor BARF war er bis auf den Knochen abgemagert und das wollte ich ihm keinesfalls nochmals antun.

Es ist mir bis heute schleierhaft wieso ich nicht früher auf die Idee mit der Tier-Homöopathie gekommen bin. Uno hatte ich schon selber mit Globuli behandelt gehabt, aber ohne professionelle Hilfe einer Homöopathin. Informationen hatte ich aus Foren und Internet.

Etliche Webseiten von Tierhomöopathen habe ich angeschaut und bei Frau Seiler angekommen, wusste ich intuitiv, dass ich die richtige Person gefunden hatte!

Tatsächlich ist Frau Seiler kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Sie hat Unos Wesen erfasst und ich fühle mich bei ihr sofort gut aufgehoben. Das homöopathische Mittel, das Uno erhalten hat, hat sofort Wirkung gezeigt. Er ist jetzt stabil, ausgeglichen und zufrieden. Wir haben von ihr auch eine BARF Futterempfehlung mit CH-Fleisch erhalten und Unos Napf war noch nie so blank-glänzend-sauber wie jetzt.

Ich weiss, wenn wieder was sein sollte, dass sie uns beiseite stehen wird. Ich freue mich und bin dankbar sie gefunden zu haben und kann sie nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

C. D. mit Uno





Empfohlene Einträge